Kommentare: 1
  • #1

    Manuel (Samstag, 16 März 2019 11:43)

    Hallo Honda-Liebhaber. Ich Räume gerade meinen alten Keller aus. Da ich selbst lange Zeit im Besitz eines 89er Honda CRX gewesen bin, weiß ich wie Rar gut erhaltene Ersatzteile für dieses Model sind. Ich bin im Besitz von einer MAXPOWER Front, einem Haubenlift für nachträglich eingearbeitete Lufthutsen und einem speziell angefertigten, klappbaren Holz-Einbau für ein Soundsystem, welches ich damals im Honda verbaut hatte. Bei Interesse würde es mich freuen, dies an einen Liebhaber abzugeben, da es mir zum entsorgen zu Schade und selten scheint. Ich lebe seit einiger Zeit in Österreich. Die Teile selbst befinden sich aber im Vogtland.
    Bei Interesse und für Nachfragen bin ich unter folgender Email zu erreichen:
    manuel.koenig3@gmx.de

    MFG, Manuel ;o)